Hallo Leute,habe morgen Konfirmation und bin sehr aufgeregt und wenn ich dann vor den ganzen 200 Leuten stehen muss und meinen Text sagen muss kommt die Angst?

2 Antworten

Alle anderen müssen auch ihren Spruch sagen. Die Angst kommt, du sagst den Spruch, und dann ist die Angst weg.

Hallo ich habe morgen auch konfirmation einfach ruhig bleiben und durchatmen. Viel glück

Gottlebt170416
Fragesteller

Danke dir auch viel Glück! Und Gottes segen:)

snap09  22.04.2016, 23:02

Hallo und wie war deine Konfirmation? Herzlichen Glückwunsch!