Hallo Leute wie geht’s euch Leute ich hab eine Frage also wenn wir einen Wertetabelle auf unserer Taschenrechner erstellen sollen wir alle Zahlen die angegeben?

1 Antwort

Lege eine Wertetabelle mit x-Werten zwischen -2 und 6 an, Schrittweite 0,5

Was verstehst du daran nicht? Das ist doch eindeutig. Und deinem Taschenrechnerbild nach, hast du das bereits richtig in den TR eingegeben. Musst du nur noch abschreiben.

Maya123133
Fragesteller

Das war nicht meine Frage vielen Dank aber meine Frage ist soll ich alle Werte die dagegen sind also von 1-15 aufschreiben oder nicht alles

Schachpapa  17.03.2022, 13:04
@Maya123133

Eine Wertetabelle von -2 bis 6, Schrittweite 0,5 enthält alle Werte von -2 bis 6, Schrittweite 0,5, sonst wäre es keine Wertetabelle von -2 bis 6, Schrittweite 0,5 sondern eine andere mit weniger Werten. Die Zeit, die du hier mit Nachfragen verschwendest, hätte locker gereicht, um die 15 Werte aufzuschreiben.