Hallo Leute, weiß jemand ob es sich lohnt eigene 3D Modelle zu verkaufen wenn ja wo kann man diese im Internet verkaufen?

2 Antworten

Ich weiß das die Frage schon 7 Jahre her ist aber trotzdem für alle die es interessiert.

Mittlerweile kann man 3D Objekte auf vielen Seiten verkaufen z.B Blender Market, Unity asset store.

Ob es sich lohnt kann man glaube ich erst sagen wenn man es verkauft hat. Den dies hängt davon ab wie hoch wertig das Modell ist und wie Teuer der Preis angesetzt ist.

Hoffe das ich jetzt anderen auch noch helfen kann.

Ja es kann sich lohnen wenn es ein Objekt ist das man mannigfaltig einsetzen kann. Verkaufen kann man es wenn ich mich richtig erinnere bei Turbosquid - Ganz unten im footer auf Become a turbosquid Artist klicken für mehr Info