hallo Leute was bekomme ich für ein(Ride)Arctic Fox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arctic Fox

Du kannst legendäre Pets oder auch Rideable Out-of-Game Pets kriegen.

Ich würde eine Ride Frost Fury (800 Robux, Winter Event 2020, sagenhaft) offern weil ich den Arctic Fox voll süß finde (Meine Sis wäre auch einverstanden, die Fury gehört uns beiden).

Ich hoffe das wäre Fair.

Dann kannst du mir gerne eine FA schicken.

Du könntest sonst auch NR (uncommon, rare) Pets kriegen.

Liebe Grüße

Sheltie6619  08.05.2021, 19:46

Also nur die Frost Fury an sich kostete 800 Robux, wenn irgendjemand es falsch verstanden hat xD

arachlochwo
Fragesteller

Also der offer wäre fair da der Arctic Fox 2019 ist könntest du vielleicht eine Ride potion oder ein Ride pet adden dann wäre ich einverstanden 😇

Sheltie6619  14.05.2021, 17:41
@arachlochwo

Ich müsste noch gucken was 🤔 falls du ihn noch hast. Vielleicht ertrade ich mir eine weil ich momentan keine habe..🤷🏼‍♀️

Heyya arachlochwo!

Da ein Arctic Fox aus dem Christmas egg kommt und schon länger nicht mehr erhältlich war, kannst du mega gute offers bekommen.

Ich denke du kannst ein Ride Reindeer und ein add wie ein Aussie Egg bekommen, wäre fair.

Ich weiß jetzt nicht ob die Lambs für immer im Spiel bleiben werden oder gehen werden, aber da ein Lamb noch ziemlich beliebt ist wäre das auch fair.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Sheltie6619  08.05.2021, 18:36

Die Lambs gehen wenn das Oster Event verschwindet und danach können sie auch nicht mehr im Pet Shop gekauft werden (Limited Premium Pet)

:)

W4lk3rs  08.05.2021, 19:19
@Sheltie6619

Ok nice ^^ dann sind sie umso wertvoller.

War mir net so sicher, da z.B. mal gesagt wurde, dass der Cerberus nur für die Spieler erhältlich sind die ihn schon gekauft haben 🤔

Fuer ein Artic Fox wuerden am besten Pig, Artic Bear, Turkey, T-Rex, Dodo, Snow Owl am Traden passen.