Hallo Leute warum enthält diese Briefmarke keine Zahlen ist das ein Fehler odr wie soll mann erkennen was für wert die hatt?

2 Antworten

Diese Briefmarke ist offensichtlich sehr alt.

Eine Briefmarke ist (mal abgesehen von bunten Bildchen und Preisaufdrucken) nichts weiter als ein Nachweis, dass der Brief bezahlt wurde. Und das geht auch nur mit einem Bild. Der Käufer der Marke und der Betreiber des Postunternehmens werden schon gewusst haben, wieviel Geld dafür geflossen ist.

Lauretana491
Fragesteller

Ja abr ich habe bis jetzt von alle Länder fast sowas noch nicht gesehen abr danke sehr wie soll ich ein Muster briefmarke finden damit wir das vergleichen also ich glaube die zahlen würden vergessen!