Hallo Leute und zwar hab ich eine frage würdet ihr eher einen m2 comp. nehmen oder einen ab 2022 baujahr 340i oder 440i kann mich leider nicht entscheiden?

1 Antwort

Kommt drauf an wofür du das Auto brauchst. Der M2C ist sehr spassig, aber für mich nur mittelmässig alltagstauglich. Klassisches Spassauto oder Zweit-/Drittwagen.

Beim 4er gefällt mir die Front nicht. Der wäre raus.

Der 340i bietet mehr Nutzen im Alltag und ist ihm normalen Verkehr, im Rahmen der StVO kaum langsamer als der M2. Etwas weniger emotional, aber das gleicht er durch den höheren Nutzwert locker aus.

Hätte ich nicht schon einen M2C, würde ich wohl zum 340i greifen.

mk2000952
Fragesteller

hallo erstmal danke für deine meinung

ich bräuchte eigentlich kein alltagsauto da ich bei meinen eltern noch lebe und wir einen x5 und einen golf zu verfügung haben und noch unser firmen auto aber trotzdem kann ich mich nicht entscheiden da der m2c bei uns in österreich von 58-65 k beginnt denk ich mir wäre vielleicht ein 340 oder 440i gescheiter da die ausstattung von drinnen auch mich sehr zum überlegen bringt ich würde gern einen m2c holen aber dannach denk ich mir ein 340oder440i geht eigentlich genauso gut plus 22/23 baujahr und die austattung von drinnen besser man könnt ja auch stage1 draufhauen wäre nicht viel unterschied deshalb brauche ich bitte eure hilfe weil es doch schon viel geld ist und es nicht bereuen möchte.. schonmal ein danke an alle

LG Autoliebhaber