Hallo Leute, Piraten Partei?

       - (Politik, Deutschland, Wirtschaft)

6 Antworten

Das war ne protestpartei. Die haben eigentlich aus Spaß und frust mitgemacht. Da es so viele Wähler gab haben die ein Programm erstellt und sind offiziell geworden.

Sind eher.links. sehr alternativ. Stärken internetrecht und.Kommunikation

Du hast nichts über Piratenpartei googeln können? Echt nicht?

Oder soll das ein Versuch sein, diese Partei wieder ins Gespräch zu bringen? Ist Werbung hier eigentlich erlaubt?

adabei  03.02.2019, 22:18

Die einzige Partei für die hier dauernd - meist sehr dümmlich - geworben wird, ist die AfD.

Superreich  03.02.2019, 22:24
@adabei
  • Die ist ja auch beim Fragesteller gut vertreten (44% Übereinstimmung)
EnderFragt4
Fragesteller

Ja weil ich bei allen fragen mit Ausländern 0 Punkte gegeben hab 🌚.

ich habe einen Parteien Test gemacht.

Nach welchen Kriterien wenn du die aufgeführten und "getesteten" Parteien nicht einmal alle kennst?

EnderFragt4
Fragesteller

Das ist ja in Teufelskreis. Erst frage ich was welche Partei bedeutet und welche ich wählen soll, wenn ich erwachsen bin. Alle sagen, ender mach den Test. Hab ihn gemacht und frag, was das bedeutet. Jetzt kommt ein lustiger mit so nem comment 🤦‍♂️

Schnoofy  04.02.2019, 21:57
@EnderFragt4

Mir scheint wir haben völlig unterschiedliche Vorstellungen über die Bedeutung des Begriffes "Test".

Oh, ich mochte die Piratenpartei sehr!

Die haben sich mit aktuellen Technologien und damit verbundenen Rechte auseinandergesetzt.

Natürlich hätte ich nicht gewollt, dass die einen Bundeskanzler stellen, aber im Parlament - über eine längere Zeit - hätte ich mir die schon gewünscht.

Hätten dann ja auch Anträge etc. zu den Themen stellen können, die die aktuellen Parteien irgendwie immernoch nicht auf dem (Bild-) "Schirm" haben. Leider!