Hallo Leute kennt ihr spiele die süchtig machen Handy?

7 Antworten

Survival MMO in der Vogelperspektive:

Last Day on Earth

Hey,

Clash Royal, Game dev Story, Quell, impossible game, Slither.io, God of Life, Plague, Unblock me, smash Hit, fallout shelter, Pokémon Go, Stack!

Hier Habe ich dir mal paar genannt, ich hoffe die helfen dir weiter ;)

Lg braingirl

iPhiI  05.10.2017, 17:31

gane dev story is so niccccceeeeee ich habe das soooo gesuchtet

jedes Spiel kann süchtig machen, wenn es einem gefällt ich persönlich steh auf so candycrush und so Restaurantspiele in denen man seine eigene Filiale, Speißekartenerweiterung, irgendwann andere Filialen etc. erstellen kann.

Liebe im Moment das Spiel BattleJack, ist eine Mischung aus Blackjack und (weis nicht wie das Genre heist aber auf jeden Fall hast du ein Team und musst in Dungeons vorankommen indem du monster besiegst und so) ist auf jeden Fall sehr cool. Probier es mal aus.