Hallo Leute, ich wurde betrogen von ein Man?

2 Antworten

Blockier ihn sofort, du musst ihm nichts bezahlen! Melde ALLE seine Konten, auch sein PayPal Konto! Kontaktiere den PayPal Support und/oder die Polizei!

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Gaming

denim1katana
Fragesteller

Ich war schon bei der Polizei. Und ich habe nicht mehr in Geld geschickt. Ich hab ihn einfach ignoriert und habe ich ihn schon blockiert aber das war echt schrecklich. Er hat mir alles geschickt Computer Server und sowas und dass und hat er mich immer gezwungen, wenn ich das ihn nicht schicke, wird er mein PayPal sperren. Stimmt das oder nicht?

Mewtype02  17.08.2023, 22:03
@denim1katana

Nein, er will dich nur verarschen. Glaub ihm nicht und hab keine Angst! Wenn er dir irgendwas tut kann die Polizei dir helfen

denim1katana
Fragesteller
@Mewtype02

Ja hast du recht. Ich werde ihn ignorieren und ihn raus löschen

blockieren auf jeden Fall

denim1katana
Fragesteller

Hab schon alles erledigt

denim1katana
Fragesteller

Ich hab alles erledigt

Ist es eine 1000 % Betrug.

Natürlich