Hallo Leute ich fühle mich ausgenutzt in meinem Betrieb mache eine Ausbildung zum Verkäufer bei Globus Lebenmittel und das seit 17 August und ich habe bis?

1 Antwort

Natürlich, Stress ist immer da, egal ob mit oder ohne Feiertage. Aber Zeit zum erklären sollte immer da sein, ganz egal was ist, wie soll man sonst lernen?..

Hast du denn man von dir aus nachgefragt? Vielleicht denken deine Kollegen auch das es dir bestimmt schon jemand erklärt hat und sprechen dich deshalb nicht drauf an.