Hallo Leute hab eine Frage ich habe einen SHARP tv und möchte meine Handy Verbinden und mit der Fernbedienung App möchte ich es auch verbinden weiß jemand wie?

1 Antwort

was willst du genau mach?

also wegen der Fernbedienungsapp, wenn dein Handy irhat,dann sollte es problemlos gehen. andernfalls geht es bei einigen tv innerhalb des heim Netzes (also wenn alle Geräte über einen Router -ob LAN oder wlan ist egal- verbunden sind).

was meinst du mit dem ersten Teil deiner frage?

jassiiiib
Fragesteller

Ja mit WLAN weiß ich nicht wie und mit der App kommt das ich was mit Steuerung tv machen muss keine Ahnung wie genau alles geht und ich habe ein i Phone

data2309  31.12.2016, 16:20
@jassiiiib

ok, iphone, da wird es halt schon schwierig. bei Android ist das alles recht einfach. app für den tv laden, tv mit netzwerkkabel oder wlan mit dem Router verbinden, handy mit dem wlan verbinden. dann läuft die Fernbedienung über das heimnetz.

bei iphone sollte es im Grunde auch so ähnlich funktionieren. WENN sharp für deinen tv im apple-Store eine app zur Verfügung stellt.