Hallo Leute eine Frage was bekommt man für ein Neon Robin und was bekommst man für ein normalen Ride Robin?

:)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ein Unicorn oder ein Ride Dragon/Octopus/Shark/Dodo/T-Rex/Snow Owl/Ghost Bunny o.ä. da der Robin sehr alt ist (Winter Event 2019) und viele dafür gute Pets haben wollen.

So würde ich das sehen, die meisten Pets kriegst du VIELLEICHT in Ride wenn du beide Robins addest

Vllt ein common- Ultra Rare in neon oder fr

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

arachlochwo
Fragesteller

Und was genau für ein pet?

DiamondFrog  29.04.2021, 16:08
@arachlochwo

Nfr rot Fuchs, nfr Frog sowas halt mit Glück ein normaler Dragon aber das kriegst du nur zu 5% für ein robin