Was bekomme ich für meinen neon fly ride reindeer könnte ich eine turtle bekommen?

3 Antworten

Hi!

Ein Ride Reindeer ist so schon sehr wertvoll, du könntest vielleicht sogar eine Snow Owl bekommen.

Also könnte man theroretisch für ein neon fly ride Reindeee eine Neon Fly ride Snow Owl bekommen und eine Neon Fly ride Snow Owl ist sogar mehr wert als eine Fly ride Turtle. Ich glaube also schon, dass man für ein NFR Reindeer eine Turtle bekommen kann, ich glaube aber die Person wäre ein bisschen under, also sie müsste was adden.

Das hat CallMeMellow geschrieben und ich habe mir gedacht:

Statt das ich es selber nochmal schreibe kan ich e auch einfach bestätigen

LG Quioon

Sheltie6619  11.06.2021, 18:45
Statt das ich es selber nochmal schreibe kan ich e auch einfach bestätigen

Bringt iwi null Sinn 😂

Trotzdem nice dass du dir die Mühe machst es abzuschreiben !

LG ^^

Quioon  11.06.2021, 18:47
@Sheltie6619

Also erstens:

Ich habe es kopiert

Ud zweites:

Wenn ich eine ähnliche Antwort schreibe bin ich ja wieder der Große Betrüger

Hallo,

ein reindeer kommt aus dem christmas Event 2019 und das ist schon relativ lange her!Die turtle kommt aus dem Aussie egg das bis zum 10. Oktober 2020 erhältlich war.

Da du das reindeer in neon hast, hat es viel wert!Ich denke du kannst Eine turtle dafür bekommen.Vielleicht wärst du auch ein bisschen over.

Und falls es mit der turtle nicht klappt, versuche eine neon snow owl und dann mit der neon snow owl eine turtle und adds zu bekommen!

Viel Glück ^^

LG und bleibt gesund :D

Von einem Experten bestätigt

Hellou Niaroblox!

Ein Ride Reindeer alleine ist schon ziemlich wertvoll, da er aus dem Christmas Update 2019 kommt und das ist schon eine Weile her. Ich selber würde sogar sagen, für ein Reindeer kann man eine Snow Owl bekommen.

Also könnte man theroretisch für ein neon fly ride Reindeee eine Neon Fly ride Snow Owl bekommen und eine Neon Fly ride Snow Owl ist sogar mehr wert als eine Fly ride Turtle. Ich glaube also schon, dass man für ein NFR Reindeer eine Turtle bekommen kann, ich glaube aber die Person wäre ein bisschen under, also sie müsste was adden.

Liebe Grüße.

Niaroblox
Fragesteller

wow Danke für deine antwort

Niaroblox
Fragesteller

Meisten sagen die meisten mit turtle das mein nfr reindeer under wäre deswegen wollte ich nochmla nachfragen

CallMeMellow  12.06.2021, 12:49
@Niaroblox

Gerne, bist wirklich nicht under, aber manche Leute die eine turtle besitzen wollen immer Sachen geaddet bekommen :/