Hallo, kennt sich jemand mit der kasto vbs 242 Säge aus bekomme die hydraulik nicht raus oben sind beide stoß Dämpfer ausgehangen wie kann ich alles rausmach?

Hier ist es ausgehangen - (Metall, buegelsaege, kasto) Komplett Säge  - (Metall, buegelsaege, kasto)

1 Antwort

Wir wissen jetzt leider nicht genau, wo Dein Problem liegt. Das solltest Du uns zunächst mal näher beschreiben.

Wenn Du nur die Tragaufhängung / Tragbolzen des Sägebügels auf dem Hyraulikzylinder aushängen möchtest, so sperre den Sägebügel vorne sicher und standfest mit einem konternden Tragblock aus Holz und lasse darauf den Sägebügel dann über das hydraulische Zustellventil langsam ab.

Dann solltest Du bei entlastetem Sägebügel recht einfach den Kopfbolzen zur hydraulischen Tragverbindung auf dem Kolben rausdrücken können.