Hallo, kennt jemand dieses Lied, das vermutlich aus der Augsburger Puppenkiste stammt?

3 Antworten

In der hr Mediathek gibt es gerade seit laaaaanger Zeit wieder einige Episoden der Augsburger Puppenkiste, z. B. Kleiner König Kalle Wirsch. Viel Spaß beim Mitsingen!

Das ist das Erdmännchen Lied vom kleinen König Kalle Wirsch :)

petra07020702
Fragesteller

vielen lieben Dank, hab es gefunden, genau das ist das Lied...die 2. Zeilen hat der Papagei auch immer gesungen, aber die war so undeutlich, dass man das Wort „Erdmännchen „ nicht verstehen konnte.😁

wenn du die ganzen i´s weglässt dann wäre es gleich der erste link bei google gewesen ;-)

Tief unter der Erde, ja da ist's so schön