Hallo kann mir wer helfen über eine amazon Bestellung?

3 Antworten

...aber es geht nicht weil ich erst 14 bin was soll ich machen...

Ohne Amazon klarkommen, das war's.

...ich habe auch 50€ aufgeladen...

Das Geld ist weg, weil Du Deine Identität nicht nachweisen kannst.

Bitte Mama und Papa, sich mit Amazon in Verbindung zu setzen; Du kannst das aufgrund Deiner Minderjährigkeit nicht.

Tja, was soll man da sagen... Mit 14 bist du 4 Jahre zu jung für ein Amazon Konto. Die 50€ kannst du jetzt wohl abschreiben, denn einen Ausweis hast du ja nicht zum hochladen und anders wirst du dein Geld nicht nutzen können.

ich habe schon öfters bestellt und da habe ich meine Identität nicht angebe hat wer bitte tipps

Hat wohl ein paar Mal funktioniert, aber ohne ein Bankkonto bzw. Kreditkarte wirds irgendwann Probleme geben, wie bei dir jetzt. Du könntest nicht mal einen Ausweis deiner Eltern nutzen, denn der Namen und das Geburtsdatum muss übereinstimmen.