Hallo kann mir jmd. bitte helfen verstehe es nicht?

3 Antworten

Du sollst darstellen, ob eine Vertreibung von Menschen aus ihren Eigentum in ihrer angestammten Heimat, wo diese geboren aufgewachsen und gelebt haben human sein kann. Du musst also begründen ob so etwas überhaupt human möglich ist und ob dieses auch im geschichtlichen Kontekt, den ihr vermutlich durchgearbeitet habt, auch durchgeführt wurde.

Menschen, die in den Gebieten verwurzelt waren, mussten alles verlassen und in eine ungewisse Zukunft.

In humaner Weise bedeutet menschlich und vor allem gesittet, es sind ja Lebewesen und keine Gegenstände 🙄🤔

das setzt voraus das alle betroffenen mitmachen,

sonst funktioniert das nicht