hallo kann mir jemand sagen, was der nachfolgende text in deutsch zu bedeuten hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sprache ist türkisch und wenn man bei Google-Übersetzer dies übersetzten läßt kommt dieses raus.

Meine Fledermäuse saugen die Luft von denen Luft yapiyo? Meine Taille ist immer Luft atarmiy ich nie trocken Dermis Taille Ich bin hungrig, ich füttere meine Garnier kommen

Vielleicht kennst Du einen Türkisch Sprachigen Menschen der dies genau Übersetzten kann.

Grüße Klaus

melodiejenni
Fragesteller

danke mit google war ich auch schon so weit und es ergibt überhaupt keinen sinn.

Ich verstehe zwar kein Wort, aber nach der Übersetzung würde ich meinen, es handle sich um einen Vogel, der im Käfig sitzt und gefüttert werden will.

Das ist doch sinnvoll.
^ ^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb