Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin...
DC Ok ist kein Anschluß sondern eine LED die einfach nur anzeigt ob das Netzteil eingeschalten und i.O. ist also ob es Ausgangsseitig auch 24V ausgiebt...
Die Klemmen 13 und 14 sind ein potentialfreier Kontakt der schließt wenn eine Störung vorliegt. Das heißt du das ist einfach sowas wie 'n Schaltkontakt bzw. Störmeldekontakt an dem du meinetwegen eine Leuchte o. einen Summer hängen kannst der dir dann vermittelt das ein Fehler vorliegt...

Svenja09
Fragesteller

Danke :)

https://www.phoenixcontact.com/online/portal/de?uri=pxc-oc-itemdetail:pid=2938646&library=dede&pcck=P&tab=5

Signalausgang DC-OK, aktiv
Art des Ausgangs Transistorschaltausgang, Uout > 0,9 x UN: High-Signal
Dauerstrom max. 40 mA
Ausgangsspannung +24 V DC (Signal)
Signalausgang DC-OK, potenzialfrei
Art des Ausgangs Relaiskontakt, Uout > 0,9 x UN: Kontakt geschlossen
Dauerstrom max. 1 A
Schaltspannung maximal max. 30 V AC/DC