Hallo kann mir es jemand besser formulieren danke?

1 Antwort

Mein Vorschlag:

Du könntest als Vorspeise Suppe kochen, für den Hauptgang Kartoffelauflauf mit Hackfleisch und dazu Reis und für die Mitte noch Salat Manti.

Allerdings weiß ich nicht was du mit Mitte meinst. Die Mitte ist doch der Hauptgang. Meinst du vielleicht einfach die Beilage? Oder den Nachtisch?

LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin ein kleiner Rechtschreibfreak 🫠
Lisakunze
Fragesteller

Ja genau Beilage wie würdest du es dann formulieren ?

Wissen3210  13.11.2023, 17:48
@Lisakunze

dann würde ich sagen:

Du könntest als Vorspeise Suppe kochen, für den Hauptgang Kartoffelauflauf mit Hackfleisch und dazu Reis und als Beilage noch Salat Manti.