HALLO KANN MAN IM OFFENEN VOLLZUG SICH EINE PROSTITUIERTE BESTELLEN?

5 Antworten

Mich wundert eher, dass sie noch seine Freundin ist, so wie sie ihm vertraut.

Ich denke nicht, dass das funktionieren würde. Schon allein wegen den Besuchszeiten. Da ist immer ein "Aufpasser" dabei.

Wärst du nur auf Frauen eifersüchtig? Dann kann ich dich wohl eher beruhigen! Aber es gibt da sicher ein paar nette Jungs, und es ist sicher nicht immer Vergewaltigung manchmal nimmt man das was da ist! Weiß ich nur aus Erzählungen

Glaub ich ned, aber er könnte beim duschen die Seife fallen lassen. Was dann kommt, sollte über das schlimmste hinweg helfen ... sagt man! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe
TuffTuffTuff  20.02.2017, 21:14

Du musst es ja wissen..hahahahahha ( kleiner Scherz am Rande) ;-)

Timmy001  20.02.2017, 21:36
@TuffTuffTuff

Daher sagte ich ja auch "... Sagt man!" Weil ich es ja grade nicht weis hahah ;D aber ja, man sollte alles mal ausprobiert haben , oder? xD

Ja das geht. Es gibt ja auch Frauen im offenen Vollzug. "Gefangene" im offenen Vollzug können sich ja frei auf dem Anstaltsgelände bewegen. Männliche und weibeliche Gefangene laufen sich oft über den Weg oder üben anstaltsintern die gleiche Arbeit zusammen aus. Dass da gevögelt wird ist gang und gebe. Manche Gefangene prostituieren sich auch.

Frauen eher nicht, aber ansonsten gibt es schon hinreichende Sexualpartner.......

bebek16
Fragesteller

also meine frage war expezit über frauen trotdem danke