Hallo, kann ich eine Kündigung eines Mobilfunkvertrages wieder rückgängig machen?

4 Antworten

Hallo Nico0363,

das ist überhaupt kein Problem.

Solange der Vertrag und die SIM-Karte noch nicht komplett deaktiviert ist, kann die Kündigung einfach zurückgenommen werden.

Im Rahmen der Rücknahme kannst du natürlich auch direkt eine Verlängerung mit neuem Handy machen. Da findet sich bestimmt ein gutes Angebot :)

Der Vorteil an der Rücknahme der Kündigung ist natürlich, dass du einfach deine SIM und Rufnummer behältst. Das ist natürlich ganz bequem  ;)

Viele Grüße, Dörte

Nico0363
Fragesteller

Sie sind ja von O2, kann ich Ihnen da auch mal eine andere Frage stellen? Jetzt gibt es ja das neue Angebot mit dem Tablet - gilt das bei einer Vertragsverlängerung auch ?

Du kannst den Vertrag auch am letzten Tag verlängern.

Denke du musst nen neuen Vertrag machen.

Einfach einen Widerruf der Kündigung schreiben. Die sind doch froh, dass sie dich behalten können