Hallo, ist Instasize kostenlos?

2 Antworten

Wenn es auf Google Play ist musst du das auch dort kündigen.

Faly7
Fragesteller

Also hier steht, Vollständiger Name und darunter 7 Tage Gratistest starten.

Wenn ich auf Volltändiger Name draufklicke steht, ich soll den vollständigen Namen eingeben, E-Mail-Adresse, Passwort.. das habe ich nicht gemacht... wie soll ich das jetzt kündigen?

xxTachiru  06.09.2020, 18:29
@Faly7

Wenn du in die Playstore App gehst ist links in der Seitenbar eine option namens "Abos". Klick darauf, wenn du nichts finden solltest, was du kündigen kannst hast du kein Abo abgeschlossen

Wenn du mal ein Abo abgeschlossen hast (oder deinen Account verknüpft hast ("angemeldet hast"), wird das Abonnement auch ohne App "laufen".

Faly7
Fragesteller

Also hier steht, Vollständiger Name und darunter 7 Tage Gratistest starten.

Wenn ich auf Volltändiger Name draufklicke steht, ich soll den vollständigen Namen eingeben, E-Mail-Adresse, Passwort.. das habe ich nicht gemacht... wie soll ich das jetzt kündigen?