Hallo, ist es möglich mit einem normalen Mixer Zuckerwatter herzustellen. Wenn ja wie geht das?

5 Antworten

Auf dem Jahrmarkt schon mal genau beobachtet? Es sind immer Kupferkessel und es ist Wärme drunter, sonst könnten sich die Zuckerfäden gar nicht entstehen und natürlich Geschwindigkeit,, der Kessel dreht sich.

Nein, weil dafür Wärme benötigt wird.

Du musst einfach den in den Mixer Zucker reingeben dann anschalten das er mixt und dann damit in den Ofen oder über grill dann sollte es klappen falsch dein Mixer nicht wegschmiltzt. Natürlich geht das nicht!!!!!!!!