Hallo ist der Agando AGANDO agua 1436i5 python PC gut?

2 Antworten

Zwar völlig überteuert, aber es handelt sich schließlich um einen Fertig PC.

Zusätzlich, ist der Grafikkarten Markt am Ar***. Das dürfte den hohen Preis zusätzlich belastet haben.

Grundsätzlich ein sauberes System.

Ich würde mal schauen, was für ein Netzteil darin verbaut ist, denn meistens handelt es sich um Chinaböller, die da herumlauern. Wer da mal eine 3080 oder 3090 anschließt, kann sich sicher von seinem Pc verabschieden.

Das Mainboard, dürfte auch nicht überzeugen, aber für den normalen Gamer, reicht das allemal.

Kannste dir gönnen.

Deno33331
Fragesteller

Aber wieso sagst du es reicht allemal ?

ManxyOfficial  26.12.2021, 14:37
@Deno33331

Weil es ausreicht, da ich denke, dass du dich nicht wirklich mit dem Thema Komponenten auseinander setzen wirst. Daher ist es völlig in Ordnung, falls es weniger features bietet.