Reicht dieser PC für MSFS 2020?

Wie ist es wenn es nur ein Nvidia GeForce RTX3060 12GB ist?

schortkramer  01.09.2023, 18:24

wieviel geld willst du überhaupt ausgeben? 32GB ram sind schonmal sinnvoll

User665458
Fragesteller

Dieser PC würde etwa 800 Euro kosten

2 Antworten

Hi,

derMSFS braucht keinen "strammen Max" er ist eigentlich bescheiden in seinen ANforderungen

O-Ton Microsoft:

Systemvoraussetzungen. Der Microsoft Flight Simulator läuft ab Windows-Version 10 mit der Version 18362.0 oder höher. Dazu braucht es einen Vierkernprozessor auf dem minimalen Leistungsstand eines AMD Ryzen 3 1200 oder Intel Core i5-4460 sowie eine Grafikkarte ab Radeon RX 570 oder GeForce GTX 770.

Das schafft dein Pc "spielend" 😉

LG

Harry

schortkramer  01.09.2023, 18:23

damit das spiel geil ausschaut brauchts mehr als das!

Ja das sollte ausreichen. Viel Spaß beim spielen und guten Flug :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹