Hallo, in meiner Schule ist ein Mädchen dass MEGA große Brüste hat.. Ehrlich mega groß..? Ich wolte wissen wie das mit 16 möglich ist?

7 Antworten

Genetik... Und sonst kann man natürlich auch Push-up tragen und so, aber wenn du das so krass siehst, dann muss es wohl echt sein und dann ist das einfach weitervererbt.

frage32r
Beitragsersteller

Achso ok danke

Sowas kommt durchaus mal vor. Sind halt die Gene, bei jedem ist es anders.

Wie wird das möglich sein, sie fangen an zu wachsen und wachsen und wachsen...

Im Normalzustand schon große Brüste und dann eventuell noch gepusht? Also große Brüste sind jetzt nicht grad ungewöhnlich :D

Ist einfach so, gibts halt