Frage von frage32r, 219

Hallo, in meiner Schule ist ein Mädchen dass MEGA große Brüste hat.. Ehrlich mega groß..? Ich wolte wissen wie das mit 16 möglich ist?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Jung & groß, 104

Hallo! Wie groß die Brüste sind hängt hauptsächlich von 3 Faktoren ab. 

Alter

Genetik

Körpergewicht. Die Brust hat eben einen hohen Fettgehalt. Bei manchen Marathonläuferinnen - kenne welche - ist das fast ein Busen Jo-Jo. Schau sie Dir im Ziel an und Du wirst kaum Busen sehen. Aus trainiert mit wenig Gewicht. Pausieren sie oder setzen durch Verletzungen bedingt aus so haben sie mit mehr Gewicht oft wieder eine ganz normale Brust. Bis zum nächsten Marathon.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Allthatiam, 157

Genetik... Und sonst kann man natürlich auch Push-up tragen und so, aber wenn du das so krass siehst, dann muss es wohl echt sein und dann ist das einfach weitervererbt.

Kommentar von frage32r ,

Achso ok danke

Antwort
von Steffile, 139

Genetik. Raecht sich aber ab 40 :)

Kommentar von frage32r ,

Was meinen sie mit Genetik?

Kommentar von frage32r ,

Ups ja verstehe haha..
Warum rächt sich das?

Kommentar von Allthatiam ,

Irgendwann sind die Gewebe nicht mehr so stark und dann hängt's... vielleicht meint Steffile das

Kommentar von Steffile ,

ja, so grosse Brueste sind sehr schwerkraftsanfaellig...

Antwort
von TreudoofeTomate, 103

Wie wird das möglich sein, sie fangen an zu wachsen und wachsen und wachsen...

Antwort
von Gwupo, 91

Ist einfach so, gibts halt

Antwort
von kilincme, 78

Sowas kommt durchaus mal vor. Sind halt die Gene, bei jedem ist es anders.

Antwort
von jax98, 77

Impantate

Antwort
von FooBar1, 57

Durch wachsen

Antwort
von xo0ox, 51

Gene.

Antwort
von Kittysworld, 68

Im Normalzustand schon große Brüste und dann eventuell noch gepusht? Also große Brüste sind jetzt nicht grad ungewöhnlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten