Hallo ihr lieben, kann man das so formulieren und sind die Komma Setzungen und "dass" und "das" richtig?vielen Dank für eure Mithilfe!?

1 Antwort

Hier die korrigierte Version:

"Lieber Herr Xxxxx,

lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Dann hoffe ich sehr, dass Sie bald
eine gute und passende Arbeitsstelle für sich finden. Natürlich würde
ich mich freuen, wenn Sie demnächst weiterhin als Therapeut tätig sind.
Es ist schwierig, einen guten Therapeuten zu finden - mit Ihnen habe ich
mich am besten verstanden, und in meiner jetzigen Situation denke ich,
könnten Sie mich sogar am besten begleiten. Es ist soviel passiert, dass
ich nun irgendwie kaum mehr jemandem vertraue, was Therapeuten angeht,
und nicht einmal mit meinem eigenen Therapeuten reden kann - was sehr
schade ist. Zur Zeit bin ich noch in Therapie und habe noch einige
Stunden. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich dann melden würden. Lieben Dank auch für die weiteren Tipps.

Herzliche Grüße,

Xxxxx"

LG Kessy

YamSweetCoco
Fragesteller

Lieben Dank dir Kessy!!!