Hallo ihr lieben, ich suche jemanden der Saz (Baglama) unterrichtet? Kennt ihr jemanden oder iwo wo ich das lernen kann? Leverkusen, Remscheid, Köln?

1 Antwort

Es gibt auf Facebook Gefällt-mir Seiten wie "Remscheid li Türkler" & "Köln lü Gurbetciler". Ich würde die Seiten mal anschreiben und sie fragen ob sie eventuell ein Post darüber machen können, das du jemanden suchst etc. denke da kann man dir besser helfen als hier. :)

beautyyx
Fragesteller

Hab leider kein Facebook

GGninetynn  09.05.2017, 21:30

Kannst ja über irgendwelche Freunde oder Familie mal fragen, oder dir eben ein Acc erstellen :)