Hallo ihr da! Ich habe kleine weiße Würmer in meiner Kake, und möchte gerne wissen ob das schlimm is

10 Antworten

Geh zu deinem Arzt, der wird dir etwas dagegen verschreiben. Das ist nichts gravierendes und geht, wenn es behandelt wird, schnell wieder weg.

du solltest die scham ablegen und es deiner mutter sagen. du steckst damit alle an die nach dir auf die toilette gehen.

beim arzt bekommst du ein medikament und gut ist. verheimliche es nicht.

von hier aus zubeurteilen ist das nichts schlimmes, hatte ich auch schon mal:p geh zum arzt du bekommst tabletten und in 2-3 tagen ist das wieder weg! aber aufjedenfall zum arzt gehen.

geh zu kinderarzt. am besten gleich morgen früh, nach der schule ist schon geschlossen weil morgen freitag ist. Mfg

Damit solltest du zum Arzt gehen . Da bekommst du ein Medikament was die Würmer abtötet so dass du sie komplett ausscheiden kannst . Das wirst du nochmal wiederholen müssen damit auch Eier und Larven abgetötet werden .

In Zukunft solltest du darauf achten kein rohes Fleisch zu essen und dir die Hände zu waschen wenn du Kontakt zu Tieren hattest .