Hallo:) ich wollte nächstes Jahr mit einer in ein surfcamp für jugendliche fahren. Ich habe mir das puresurfcamp in Frankreich angeschaut. War jemand schon da?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war schonmal in nem surfcamp in Frankreich. Ist empfehlenswert !

8DKaya
Fragesteller

in welchem denn? :)

Ein guter Freund von mir war im Puresurfcamp in Moliets. Er hat es nur weiterempfohlen. Sie hatten eine super Atmosphäre, saubere wellen unf sogar einen Ozeanologen um die Theorie zu erlernen.
Werde selber so ein Camp besuchen gehen (evt Moliets) da dort auch Ausflüge-surftripps in den umliegenen spots (falls schlechte wellen) inklusive sind.

Heyho,

ich war dieses Jahr mit Planet Surfcamps in Frankreich. Ich kann es echt nur weiter empfehlen. Man hat zwei Einheiten von Surfstunden am Tag und lernt total viel innerhalb von einer Woche. Konnte dann sogar schon eine kleine grüne Welle nehmen :D Mir hat es besonders gefallen, dass das Camp nicht so riesig ist...man fühlt sich wie in einer Familie, weil alle Teamer und Surflehrer total nett sind und man nicht das Gefühlt hat, dass sie zu cool für alles sind (war vor 2 Jahren bei Pure und da war das so). Abends geht dann auch immer irgendwas, sei es Sunset Surfing, Volleyball oder in eine Bar gehen

Ich werde auf jeden Fall wieder mit Planet Surfcamps verreisen. Ich versinke die Seite hier mal :

http://www.planetsurfcamps.com/surfcamp-frankreich/

Leider nein, aber ich würde gerne mal :)

Ich war aber schon 2x in ein surfcamp von meiner Schule aus. War echt schön dort. In San Pepelow ist das. Da gibt es auch ein kleines Fitness Studio, Disco und auch andere Möglichkeiten die man dort machen kann. Ist sehr zu empfehlen:)

8DKaya
Fragesteller

Ab wie viel Jahren ist das? Und in welchem Land?

8DKaya
Fragesteller

Gibts es da eine Webseite?

Girlfriend99  04.09.2015, 18:28

Das ist an der Ostsee.

Hier die Internetseite surfschule-pepelow.de da steht alles drin :)

soll gut sein kumpel war letztens dort

8DKaya
Fragesteller

in dem ab 18 oder drunter?