Wie viel kostet ein Airbrush Bild?

also  das an den Seiten - (Auto, Airbrush) und das eventuell auf der Motorhaube - (Auto, Airbrush)  naja so übertrieben nicht - (Auto, Airbrush)

3 Antworten

400 Euro, ist noch günstig, wenn der Klarlack noch beim Lacker gemacht wird, dann kannst Du von den 400 Euro gleich mal 250 Abziehen.

Komisch, für ein Tattoo legen die Leute immer ein Schweinegeld hin, Airbrush ist genau so eine Kunst wie das Tattoowieren.

Ich habe einen Frerund der das macht, der für einen Tankdeckl etwa 30 Euro nehmen würde. Die ganze Wagen-Seite sollte ich damls für 400 Euro bekommen.

Schablonen gibt es, aber man braucht trotzdem Kenntnisse und muss es können. Sonst ist es sch.... anzusehen.

roverracer
Fragesteller

400 euro .....  kommt man da günstiger wenn  die Wagen Seite mit einer vorhanden Schablone besprüht ?...  wär jedenfalls nicht mehr so Aufwendig