Hallo Ich wollte mal Fragen ob der Zahn von meiner Ratte nachwächst?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Vielleicht 50%
Ja 25%
Nein 25%

4 Antworten

Wenn der Zahn mit Wurzel raus ist, wächst er nicht nach. Ist er nur abgebrochen, wächst er nach.
Das kann und sollte ein Tierarzt kontrollieren, zumal die Gegenzähne regelmäßig kontrolliert und ggf. gekürzt werden müssen, bis der Zahn wieder nachgewachsen ist - oder eben den Rest ihres Lebens, wenn er nicht mehr nachwächst.

Vielleicht

ihr ist der zahn ausgebrochen, weil sie gerne kämpfen? entschuldige aber bei rangkämpfen passiert in der regel nichts! schon garnicht das ganze zähne ausfallen!!

was mal passieren kann ist das sie sich den fuß anknacksen oder sich was prellen, weil sie so durch den käfig rennen und wo hängen bleiben oder runterfallen, wobei man dann sofort den käfig ausbessern sollte.

wieviele ratten hast du denn? und leben diese schon von anfang an zusammen?

ps: wenn der zahn kom plett raus ist wächst er nicht nach. nur wenn er abgebrochen ist kommt er wieder

Vielleicht

mit 3 wochen, war sie noch viel zu jung, als du sie bekommen hast.

ist der komplette zahn rausgefallen oder nur abgebrochen? wenn er komplett raus is, wird nixmehr nachwachsen. dann ist wichtig den gegenzahn immer wieder zu kürzen.

Ja

Doch, die wachsen nach. dauert zwar lange aber sie wachsen nach. Kannst du eigentlich auch googeln.