hallo ich wollte gerade schlafen gehen aufeinmal wird mir schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dein Fenster auf und führe Atemübungen durch. Du kannst dir zur Entspannung auch Asmr Videos anschauen (ist nicht für jeden was). Nebenbei könntest du dir Regensounds auf Spotify anhören und deine Augen schließen.

Ja kann davon kommen. Das geht wieder weg. Trink Wasser, mach dein Fenster auf und genieße die frische Luft.

bei übelkeit trink ich meist kohlensäuriges z.b cola oder so

hat mir mein Vater gezeigt xD