Zu viel gegessen! *Übelkeit*

6 Antworten

hinlegen und an irgendwas denken. bei mir geht es dann weg.

Hab es gerade auch gehabt und ist vor 10 min weg gegangen PS ich kann nicht gut kotzen deswegen lese ich das hier

inkwer riechen, ingwertee, schlafen, trinken ;)

BOOKADAA
Fragesteller

Ich werde es mal versuchen. Danke.

Hat ich auch schonmal, als ich kleiner war beim McDonalds mit meiner Mutter XD Es geht nacht ca. 10min wieder weg, ich war auch kurz dafür zu brechen, aber seit dem aß ich nie wieder wie ein Rudel hungernder Tiger..

BOOKADAA
Fragesteller

XD

Es ist aber das Leichteste und danach wird es dir 100% wieder besser gehen. -Lg Singu-

BOOKADAA
Fragesteller

Ja, dass kann sein. Trotzdem irgendwie ekelig.