Hallo ich wollte fragen wie oft oranieren "normal" ist. Sind 4 bis 5 mal die Woche viel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deiner sexuellen Leistungsfähigkeit ab, wenn man noch im Jugendalter ist, ist das oft sogar das Tagespensum! :D Jeder wie er Lust hat, schadet ja nicht! Soll sogar gesund sein! :D

Ich persönlich (w,14) mache es mehrmals am Tag. Meistens 3mal täglich und komme dabei jedes mal.

5 mal die Woche ist nicht viel. Es gibt Leute die es sich mehrmals am Tag machen und das ist auch Normal, du kannst Sex mit dir selber so oft haben wie du magst :-))

 Übertrieben ist so 6 oder 7 mal am Tag   :-))

Ganz normal... Normal ist es so oft, wie du dich wohl fühlst...

Das ist von alter abhängig und jeder Mensch ist inviduell

jonathanemoboy  12.08.2015, 22:37

Also wenn man noch Jünger ist macht man das öfter als später