hallo ich wollte fragen was man tun kann wenn man alleine zu hause ist?

2 Antworten

Das schönste, was du deiner Mutter Gutes tun könntest, wäre, dass du mal aufräumst, die Spülmaschine einräumen oder ausräumen, die Wäsche sortierst, vielleicht sogar wäschst, den Staubsauger zur Hand nimmst, den Müll rausbringst, dein Zimmer aufräumst. Also ganz allgemein zeigst, dass du auch mit anpacken kannst (falls du das bisher noch nicht so gemacht hast). Jedes Elternteil freut sich, wenn auch mal die Kinder mit anpacken. Freiwillig.

Lernen, Buch lesen, Zimmer ausmisten, Film schauen.. basteln, kochen , backen,