Hallo ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte woran man ein nomen ohne erkennungswort erkennt könnte jemand mir helfen Danke im voraus ?

2 Antworten

Du meinst,wenn z.B. kein bestimmter(der,die,das) oder unbestimmter Artikel (ein,eine,ein) davor steht?

Lerne das Ableiten,Verlängern, und so weiter.Schlage nach bei Rechtschreibstrategien.

Alles, was du sehen,riechen schmecken,anfassen,hören, und so weiter kannst, ist ein Nomen.

vivian27
Fragesteller

danke:)

Wenn du der/die/das davor sagen kannst, oder es Namen für irgendwas sind.

vivian27
Fragesteller

danke:)