Hallo ich will eine Umfrage machen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Bin Mann und stehe auf Männer (oder frau auf frau) 50%
Mann, Frau normal 50%

8 Antworten

Ich stehe sowohl auf Männer als auch auf Frauen - eigentlich ist es mir vollkommen egal, solange es ein gleichaltriger Mensch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Ich mag nur Frauen aber bin männlich aber genderfluid mir wurde gesagt das ich dann lesbisch wäre aber Hauptsache ich bin damit glücklich wenn es komplezirt ist

Bin Mann und stehe auf Männer (oder frau auf frau)

Normal ist beides.

Normal sind Hetero und Homosexualität.

HeinrichPeterI  09.09.2022, 18:36

nein

HeinrichPeterI  09.09.2022, 19:52
@SeemannsgarnPD

Ich bin da anderer Meinung und insbesondere bei einer finde ich es weder normal in der Natur, noch beim Menschen

SeemannsgarnPD  09.09.2022, 20:10
@HeinrichPeterI

Mit Meinung hat das nichts zu tun.

Homosexualität ist normal und natürlich ansonsten könnte man sie nicht bei 1500 Tierarten nachweisen von welchen einige diese Form des Sexualverhaltens sogar präferieren.

90% aller beobachteten Paarungen von Giraffen sind Homosexuell.

Bei Bisons ist Homosexuelles Verhalten häufiger als Heterosexuelles

Fast alle Bonobos sind Bisexuell

30% der Albatrospaare aus Hawaii sind Homosexuell

20% aller Schwanparchen sind Schwul

Wahlrosse paaren sich vor der Geschlechtsreife nur mit dem gleichen Geschlecht und danach immer noch, wenn auch nicht ausschließlich

8% aller Schaffe präferieren Homosexuellen Verkehr.

https://www.dw.com/de/schwule-lesben-und-bisexuelle-im-tierreich-ganz-normal/a-39966868

HeinrichPeterI  09.09.2022, 20:19
@SeemannsgarnPD

Wie schön, dass wir Menschen und keine Bisons, Albatrosse, Schwäne, Bonobos, Giraffen, Schimpansen oder sonst was anderes sind :)

SeemannsgarnPD  09.09.2022, 20:32
@HeinrichPeterI

Wir sind alles Tiere und Säugetiere

Für Menschen gilt das gleiche wie für Bison, Bonobo, Giraffe und Schimpanse.

HeinrichPeterI  09.09.2022, 20:42
@SeemannsgarnPD

Wir sind biologisch gesehen Tiere und wir sind Säugetiere, aber wir sind deutlich intelligenter und höhergestellt als der Rest der Tierwelt. Ebenso haben wir die gesamte Welt "erorbert", was keine andere Spezies je geschafft hat. Ebenfalls kann man Verhalten, Ernährung, Körperstruktur etc von Tieren überhaupt nicht auf den Menschen vergleichen. Oder möchtest du ausschauen wie Markus Rühl und frisst ab sofort nur noch Salat, weil es Gorillas auch so tun und muskulös sind? Aber wenn dir so vieles an der Tierwelt liegt, dann kannst du ja in den Dschungel nach Kongo fahren und Tieren bei der gleichgeschlechtlichen Liebe zugucken :)

SeemannsgarnPD  09.09.2022, 21:16
@HeinrichPeterI
intelligenter und höhergestellt als der Rest der Tierwelt.

Intelligenz tut nichts zur Sache wenn es um Sexualität geht und höhergestellt nur die Selbstverliebtheit des Menschen.

Ebenfalls kann man Verhalten, Ernährung, Körperstruktur etc von Tieren überhaupt nicht auf den Menschen vergleichen.

Aber Biologie und Verhalten aller Säugetiere, vor allem von Menschenaffen

HeinrichPeterI  09.09.2022, 21:45
@SeemannsgarnPD

Wie gesagt, ich bin auch kein Menschenaffe. Ob du dich mit denen identifizieren und vergleichen willst, ist im Endeffekt deine Sache. Normal ist es nicht

SeemannsgarnPD  09.09.2022, 22:10
@HeinrichPeterI
Wie gesagt, ich bin auch kein Menschenaffe

Doch, du und ich sind Menschenaffen.

Überfamilie: Menschenartige (Hominoidea)

Familie: Menschenaffen (Hominidae)

Unterfamilie: Homininae

Tribus: Hominini

Gattung: Homo

Art: Mensch

Normal ist es nicht

Faktisch eben schon.

HeinrichPeterI  09.09.2022, 22:26
@SeemannsgarnPD

Nicht einmal anatomisch macht es in irgendeiner Weise sinn. Oder hast du schon mal versucht dein Handy mit nur zwei Adaptern oder nur zwei Ladekabeln zu laden?

SeemannsgarnPD  09.09.2022, 22:28
@HeinrichPeterI
Nicht einmal anatomisch macht es in irgendeiner Weise sinn

Macht es, und abgesehen davon muss es nur Genetisch Sinn machen.

HeinrichPeterI  09.09.2022, 22:34
@SeemannsgarnPD

Es ist mir schnurzpiepe, weil es nicht das Thema ist. Es ist nun mal Fakt, dass es anatomisch nicht funktioniert und Menschen dazu nicht ausgelegt sind.

SeemannsgarnPD  10.09.2022, 08:05
@HeinrichPeterI
dass es anatomisch nicht funktioniert und Menschen dazu nicht ausgelegt sind.

Anatomisch funktioniert es ja, und das ziemlich gut.

Weshalb sollten Menschen dafür nicht ausgelegt sein.

SeemannsgarnPD  10.09.2022, 09:56
@HeinrichPeterI

Eigentlich ist es für gar nichts da, es erfüllt nun mal einen Zweck, dieser ist aber nicht ausschließlich Fortpflanzung sondern auch wichtig im Sozial Verhalten von Säugetieren.

SeemannsgarnPD  10.09.2022, 11:08
@HeinrichPeterI

Primär ist aber nicht der Einzige nutzen und ändert nichts daran das Homosexualität normal und natürlich ist.

Mann, Frau normal

Ich bin männlich und heterosexuell.

Mann, Frau normal

Schwul zu sein ist auch normal.

kali01  08.09.2022, 16:06

Lesbisch und bisexuell zu sein auch.