Hallo, ich suche eine Kleidermarke, bei der das Logo aussieht wie zwei Bullenhörner?

3 Antworten

Esprit hat manchmal solche Logos.. trage heute selbst ein weißes "Rip-Tee" Langarm-Shirt von denen & da ist ein Logo eingestickt, das in etwa an solche Hörner erinnert^^ kann ich dir mal abfotografieren wenn es dir helfen sollte :)

Also mit viel Phantasie - meinst du vielleicht Trigema?

Wenn nein, beschreib doch mal genauer, wie die aussehen sollen.....

DerDoedelfant
Fragesteller

Nein, Trigema ist es nicht. Es ist hauptsächlich Herrenmode. Manchmal sieht das Logo auch aus wie Flügel.

Hier ist das Foto jener Stickerei auf dem edc Longsleeve :) Hoffe, dass du das einigermaßen erkennen kannst!

Habe eben das gleiche, das ich grad anhabe aus dem Schrank gezogen.

Langarm-Shirt :) - (Beziehung, Kleidung, Mode)

DerDoedelfant
Fragesteller

Vielen Dank, aber das ist es nicht.

DerDoedelfant
Fragesteller

Bei dem Logo ist kein Kopf zu sehen, sondern nur die "Hörner".

rotesand  24.04.2017, 15:55
@DerDoedelfant

Ich kannte mal eine Marke namens "Rodeo", von denen hatte ich mal eine Jogginghose. Vllt. ist es das!