Frage von Stalloss, 66

Hallo, Ich spiele seit kurzem WoW und habe jemand gold geliehen und er gibt es mir nicht mehr zurück was kann ich machen?

Hallo, Ich spiele seit kurzem WoW habe schnell Gold verdient da fragt mich jemand aus der gilde den besser kannte ob ich ihm 85k leihen könnte ohne zu zögern hab ich es gemacht weil ich ihn ja kenne aber er gibt es nicht mehr zurück kann man noch etwas dagegen machen ? Ansonsten gibt es noch Wege das er dafür gebannt wird oder etwas der gleichen das er dann wenigstens seine strafe bekommt ?

Antwort
von MarklinHD, 40

Warum macht man sowas? Natürlich leiht man kein Gold... Das ist einfach nur dämlich wenn ich es so sagen darf. Wer so gutgläubig im Internet ist, der muss irgendwann mal die Erfahrung machen.

// Lg. Victor.

Antwort
von Bntzrnm, 27

Man sollte dem anderen vertrauen können oder zumindest ein paar Worte gewechselt haben, dass sagt selbst Blizz :P Geh dich beschweren mit Screenshot
Mfg, Bntzrnm ^^

Antwort
von Kitharea, 40

Es ist explizit in WoW nicht verboten sich Gold zu erschnorren und nicht zurückzugeben. Nicht so viel herleihen. Rechne damit dass du solche Mengen nicht zurück bekommst.
Sieh es als Lehrgeld. Machen dagegen kannst nichts.

Antwort
von Jensen1970, 40

Nie wieder Gold verborgen.  

Antwort
von Lokicorax, 12

Hoi.

Der Gildenchef soll ihm alle Rechte sperren, bis er das Gold dir wiedergibt. Dafür ist man ja in einer Gilde........

Ciao Loki

Antwort
von AntiBan, 26

Beschwer dich bei einem GM und wenn du hast screenschots usw oder frag ob sie die chatlogs noch haben und maillogs.

einen ban? nunjahr vielleicht 1 tag aber hm. Frueher gab es Leute die haben sich nen neuen char erstellt haben dem nen aehnlichen charnamen gegeben wie das opfer sind in die gilde von dem opfer haben gesagt ist mein twink gib gildenbank rechte usw. und dann erstmal alles gelootet. und dafür gab es glaube ich auch nur ein paar stunden oder 1 tag. Behalten durfte man das gold aber trotzdem )))))


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten