Hallo ich muss morgen meine Geschichte Hausaufgaben vorstellen kann mir jemand helfen ichh ja versteh das nämlich nicht?

2 Antworten

https://books.google.cz/books?id=9ZqdCgAAQBAJ&pg=RA1-PR6&lpg=RA1-PR6&dq=die+de+hanse+und+das+verhaeltnis+zu+england&source=bl&ots=21lsvvxpxX&sig=ACfU3U37AXHxFpkMR_zLp0c8SG99l-7RpA&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiEuvCIhaTlAhXBJlAKHWI7A6sQ6AEwC3oECAkQAQ

Die DE Hanse Teutonica schreibt an die Englische Administration einen Bettelbrief, sie bittet um Schutz vor Seeraeuber, damit der Handel mit England erbluehen kann.

Im Link stehen die Aktivitaeten der Hanse, somit geht es hier nur um eine Geschaeftserweiterung.

Woher ich das weiß:Recherche

Zu 1.: Den Darstellungstext sehe ich ja leider nicht.

Zu 2.: Hast du doch sogar schon unterstrichen, jetzt musst du's nur noch in ein, zwei eigenen Sätzen aufschreiben.