Hallo! Ich muss für die Schule ein Baumtagebuch führen :( Aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll! Könnt ihr helfen?

2 Antworten

Du fängst am besten mit Informationen über deine baumarkt an vor allem Rinde Blätter Früchte Größe usw sehen Lehrer gerne. Dann schreibst du das Tagebuch, wie sich der Baum verändert etc. Zum Schluss kannst du noch schreiben wie es dir gefallen hat und Lehrer lesen zum Beispiel gerne "ich habe nun eine Verbindung zu diesem Baum" blabla.. (muss ja nicht ganz Der wahrheit entsprechen.) Mach auf jeden fall bilder von Baum Blätter und Früchten

Viel Erfolg :)

hdfdd
Fragesteller

Okay mache ich vielen dank für deine Hilfe♥

Fange am besten mit einem bild deines baumes an und einem steckbrief ;)