Hilfe! Baumtagebuch kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Da bist du leider sehr spät dran. Eigentlich beobachtet man einen Baum, den man sich aussucht, über ein Jahr oder so und schaut z.B. wie sich die Blätter verändern, ob er Früchte trägt oder wie er wächst.

Ich bin sicher, ihr habt den Auftrag dazu schon vor längerer Zeit bekommen, damit ihr die Zeitspanne habt, ihn zu beobachten.

So spontan lässt sich da leider nicht mehr viel machen...

Fang nächstes Mal früher an, wenn ihr solche Aufträge bekommt, einen anderen Tipp kann ich dir nicht geben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Taschentuch2176
Fragesteller

die ilder hab ich schon aber nicht viel ideen z.B. sachen die man aus walnüssen machen kann

so was fehlt noch ein bisschen

da es noch ein bisschen leer ist

also halt solche sache wie zum beispiel herkunft oder so

da es noch nicht ganz voll ist