Hallo ich hör mich am handy immer doppelt wird mein Handy abgehört musste auch schonmal zur Polizei

6 Antworten

Ähmmm...?!?!

Wenn ich manchmal telefonier' , hör mich auch doppelt, und?

So ein Aufstand deshalb zu machen, ist es nicht wert...

Das liegt am Empfang, nicht weil du vielleicht Abgehört wirst ??

Wie kommst du überhaupt da drauf? Hast du letztes Jahr zu viel Nachrichten geguckt? Also nein, nicht Böse gemeint aber diese Frage ist wirklich die unnötigste die ich je gehört habe.. Tut mir leid, das ist Normal..:D

Kommt drauf an, was du da am Handy beredest ^^ Eine Abhörung muss Richterlich genehmigt werden, um das zu erfüllen, musst schon ganz schön was auf Kerbholz haben.

wenn du abgehört wirst   bekommst du rein garnix von mit heutzutage.

Das liegt allein an der schlechten Netzverbindung (Netzüberlastung, Entfernung zum Sendemast usw). Ein "Abhören" merkt man nicht.

Nur weil du dich doppelt hörst wirst du nicht gleich abgehört........