Frage von natascha96, 95

Werden meine Telefonate abgehört?

Hallo liebe Leute Ich vermute das meine Telefonate von meinen Handy abgehört werden. Zuerst hab ich mich doppelt gehört und danach ist voll das gruselige geräuch gekommen und ich konnte nichts mehr hören außer dieses geräuch und musste auflegen. Gleich danach hat meine Cousine mich wieder angerufen und nach ungefähr 5 Minuten ist wieder das gleiche geräuch gekommen und mussten wieder auflegen. Das geräuch hat sich so ähnlich angehört, wie beim Radio, wenn man kein empfang bekommt.

Antwort
von Rockuser, 67

Nö, wenn Du abgehört wirst, wird einfach dein Netz abgezapft. Das kann man weder hören noch anders feststellen.

Was Du schilderst, hört sich nach einem defekten Handy an, oder das Mobilfunknetz ist in deiner Gegend Mangelhaft.

Antwort
von luna007007007, 63

kann auch sein das wenn du über Whats app anrufst das es daran lieg dann kommt immer sowas vor

Antwort
von askfast, 70

Sowas nennt man Lautsprecher ist aktiviert

Kommentar von natascha96 ,

Keiner von uns hat mit Lautsprecher telefoniert okay 

Kommentar von askfast ,

dann bist du in nem funkloch okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community