Hallo ich hatte eine LED wandleuchte von IKEA gekauft sie heißt MOLGAN jedoch funktioniert sie nicht mehr und das schon nach einem Tag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, sie ist NICHT defekt. Sie funktioniert nur bei Dunkelheit und nicht tagsüber. Also mal testweise den Rollladen runterlassen...  Wenn dann wirklich nix passiert, bekommst du sie selbstverständlich umgetauscht!

Elaf0123
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort:)

Die ist batteriebetrieben und mit Bewegungssensor versehen. Die scheint also nicht zur Dauerbeleuchtung geeignet zu sein.

Im ersten Anlauf würde ich mir mal die Batterien ansehen, ob da noch genug Saft drauf ist.

Elaf0123
Fragesteller

Also die Batterien haben noch genug saft hab ich schon getestet aber danke für die Antwort:)

:D und jetzt?  Dass das nicht sein darf, weißt du ja sicher selbst. Also Kassenzettel und Leuchte schnappen und umtauschen gehen.

LG

Elaf0123
Fragesteller

Achso ok dankeschön:)