Frage von Elaf0123, 111

Hallo ich hatte eine LED wandleuchte von IKEA gekauft sie heißt MOLGAN jedoch funktioniert sie nicht mehr und das schon nach einem Tag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 71

Ich denke, sie ist NICHT defekt. Sie funktioniert nur bei Dunkelheit und nicht tagsüber. Also mal testweise den Rollladen runterlassen...  Wenn dann wirklich nix passiert, bekommst du sie selbstverständlich umgetauscht!

Kommentar von Elaf0123 ,

Dankeschön für die Antwort:)

Antwort
von XHeadshotX, 74

Die ist batteriebetrieben und mit Bewegungssensor versehen. Die scheint also nicht zur Dauerbeleuchtung geeignet zu sein.

Im ersten Anlauf würde ich mir mal die Batterien ansehen, ob da noch genug Saft drauf ist.

Kommentar von Elaf0123 ,

Also die Batterien haben noch genug saft hab ich schon getestet aber danke für die Antwort:)

Antwort
von DevilsLilSister, 72

:D und jetzt?  Dass das nicht sein darf, weißt du ja sicher selbst. Also Kassenzettel und Leuchte schnappen und umtauschen gehen.

LG

Kommentar von Elaf0123 ,

Achso ok dankeschön:)