Hallo ich hätte gerne eure meinung dazu zum vierer thema (sex) ps: mein patner und ich sind 7 monate zsm und 17,18 jahre alt?

4 Antworten

Ich persönlich würde fremde nehmen weil 1. Muss man die danach nich immer sehn, nich dass sich doch noch jmd in jmd von euch verliebt :D 2. Ist die eifersuchtsrate wohl auch nich so hoch Nehmt n pärchen, dass sich liebt und was neues probiern will, oder das öfter macht ^^ Ihr müsst euch halt vertrauen Und kondome benutzen, selbst wenn du und sie die pille nehmen 1. Könnt es irgendne tuss sein, die deinem freund dann n kind oder geschlechtskrankheiten einredet und ausserdem allgemein krankheiten blabla Ich finds übrigens cool wenns mal leute gibt, die was neues probiern wollen ^^ Viel spaß ^^

Hallo,

das Ihr nach 7 Monaten bereits voneinander "satt" seid, sollte Euch zu Denken geben. Ihr seid noch ganz in der Anfangsphase und es ist Euch zu zweit schon langweilig. Wie gibt es denn so was?

Den Vierer solltet Ihr mit Menschen machen, die keine Freunde sind, weil das geht nicht gut und natürlich solltet Ihr diese attraktiv finden oder wie willst Du mit jemanden Sex haben, den Du nicht anziehend findest. Wie soll das denn gehen?

Gleichgesinnte kannst Du einfach so beim "Weg gehen" kennenlernen, über die Zeitung oder übers Internet z.B.

Viele Grüsse

hi dianafabian - vor allem die Jungs müssen sich echt sympathisch finden. sonst, wenn et zur Sache geht und der andere fängt an dir zu besteigen un dein Freund muss det mit ankieken, denn haun sich sonst die beeden eifersüchtigen Gockels die Hucke voll vor Hass.  :)

Traurig, wenn ihr am Anfang eurer "Liebeskarriere" schon solche Ideen und Wünsche habt. Knistert es nicht mehr ohne so etwas?

Und macht es dir gar nichts aus, nun einen mehr oder weniger Fremden in dich rein zu lassen? Darf also sozusagen jeder, dessen Partnerin deinem Freund geeignet erscheint? Jedenfalls ist bei dem Jungen die Liebe zu dir nicht sehr groß, wenn er das mit ansehen kann.