Hallo, ich habe mir gerade die Bose Soundlink mini 2 gekauft und finde das der Bass irgenwie nicht so gut ist wie im Landen gibt es da Einstellungen Danke?

1 Antwort

Meistens braucht die Box noch eine Einspielzeit. Das heißt, lass sie einfach ein bisschen laufen, nach ein paar Stunden sollte es besser sein. Wenn nicht, kann es eventuell auf den Raum ankommen.

xXMarcoTreXx
Fragesteller

Danke, aber ich habe die Box zurück gebracht und hab jetzt einen neue es hat geiheißen das sie kaputt war.