Hallo Ich habe eine weiße Jacke (100% Polyester) und habe Öl von der Fahrradkette dran...Meine frage wie bekomm ich das jetzt weg?

1 Antwort

Hallo Mk2sportpr,

das Schmieröl der Fahrradkette kriegst du weg, kein Problem. Ich denke, wir können dir gut weiterhelfen. Unser Dr. Beckmann Fleckenteufel Schmiermittel/Öle übernimmt diesen Fleckentfernungsjob auf deiner Jacke http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/schmiermitteloele/

Die abgestimmte Kombi aus Lösemitteln und Tensiden ist bei solchen wirklich hartnäckigen Öl-Flecken hilfreich. Wenn Du die Jacke nach der Verfleckung noch nicht gewaschen hast, wäre dies besser: sonst kann sich das Fahrradöl leider im Textil fixieren.

Den Teufel gibt es fast in jeder Drogerie und Supermarkt – und das echt günstig.

Was Du auch noch wissen musst: Imprägnierte Jacken müssen anschließend nachimprägniert werden. Bitte immer die Pflegehinweise beachten.

Viel Erfolg bei der Rettungsaktion & herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team

laurent1709  11.01.2020, 09:51

da war ich wohl leider zu spät