Frage von Mk2sportpro, 29

Hallo Ich habe eine weiße Jacke (100% Polyester) und habe Öl von der Fahrradkette dran...Meine frage wie bekomm ich das jetzt weg?

Expertenantwort
von Dr. Beckmann, Business Partner, 10

Hallo Mk2sportpr,

das Schmieröl der Fahrradkette kriegst du weg, kein Problem. Ich denke, wir können dir gut weiterhelfen. Unser Dr. Beckmann Fleckenteufel Schmiermittel/Öle übernimmt diesen Fleckentfernungsjob auf deiner Jacke http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/schmiermitteloel...

Die abgestimmte Kombi aus Lösemitteln und Tensiden ist bei solchen wirklich hartnäckigen Öl-Flecken hilfreich. Wenn Du die Jacke nach der Verfleckung noch nicht gewaschen hast, wäre dies besser: sonst kann sich das Fahrradöl leider im Textil fixieren.

Den Teufel gibt es fast in jeder Drogerie und Supermarkt – und das echt günstig.

Was Du auch noch wissen musst: Imprägnierte Jacken müssen anschließend nachimprägniert werden. Bitte immer die Pflegehinweise beachten.

Viel Erfolg bei der Rettungsaktion & herzliche Grüße

Isabelle vom Dr. Beckmann Experten-Team


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community